rossdeutscher_skinmed_03-21_0329_edited.

Bereits sehr früh habe ich mich für das größte Organ des menschlichen Körpers interessiert. So schlug ich meinen medizinischen Werdegang ein und möchte nun mit Ihnen meine Erfahrung teilen.

Meine Ausbildung:

2004-2010: Humanmedizinstudium an der Universität für Medizin und Gesundheitswissenschaften in Litauen.

2011-2014: Stationsärztin der Inneren Medizin und Kardiologie in der märkischen Klinik in Werdohl

2014-2017: Stations- und Privatärztin in der Dermatologie im Knappschaftskrankenhaus in Recklinghausen

Meine Berufserfahrung:

Seit 2017 bis heute: Hautärztin in der Praxis Dr.med.K-H.Brune in Castrop-Rauxel

Seit 2017 bis heute: Hautärztin im Laserinstitut Reinhaut in Köln

Zusatzqualifikationen:

2017 Laserschutzkurs

Mitgliedschaften:

Seit 2018: Berufsverband der Deutschen Dermatologen (BVDD)

Seit 2018: Arbeitsgemeinschaft Ästhetik und Dermatologische Institute (AADI)

 

Ihre Agne Ramanauskaite